Frage von Schnuffi321, 23

YouTube "Titelbild" einstellen?

Wie kann ich einstellen welches Bild oder eben welcher Ausschnitt meines Videos gezeigt wird. Ich meine bevor man das Video anzeigt. Bekannte YouTuber können ja immer das "Titelbild" bunt verzieren doch bei mir zeigt es irgendwas an

Antwort
von DieFrucht1, 14

Wenn du ein Video hochladest musst du mal in den Moment etwas warten und unzen steht dann tumbnail ändern.
Da kannst du halz das Bild hochladen was deine Zuschauer sehen sollen.
Allgemein kannst du dies auch in der Einstellung am Video ändern

Kommentar von Schnuffi321 ,

Danke

Antwort
von TheGamer245, 9

Du musst das vorher erstellen auf deinem PC (das nennt sich Thumbnail). Dieses z.B. mit Photoshop oder Gimp. Dieses kannst du beim Upload oder später einstellen.

TheGamer :)

Kommentar von Schnuffi321 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community