Frage von NinWorld120, 43

Youtube Tips wie bekommt man mehr Zuschauer?

Hallo, Ich mache seit 2 Jahren Videos habe immernoch 21 Abonnenten :( Könnt ihr mir ein paar tips geben für meinen kanal? Gebt einfach auf youtube NinWorld ein dann sieht ihr dn kanal sofort. Was mache ich auf youtube? Ich mache Let's Plays zu Nintendo Spielen und Speedrunne Super Mario 64, Super Mario Maker kommt aber meistens Sponntan früher habe ich mich mehr mit SM64 beschäftigt jetzt will ich mich mehr auf die LP's konzentrieren. Mit was nehme ich auf? -Fraps -Camtasia Studio -Kaiser Baas Game Recorder (in zwei Wochen nehme ich mit den Elgato Game Capture HD auf) -Microfon: The T-Bone Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon im voraus. Beste Grüsse NinWorld

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LogischerIbo, 27

- Videos immer in HD (720p) oder Full HD (1080p) produzieren, rendern und hochladen.

- Thumbnails benutzen

- Rauschfreies Mikrofon/Headset benutzen.

- Info-Videos machen und hochladen damit du mit deinen Zuschauern reden kannst

- Deine Meinung über ein bestimmtes Thema sagen in einem Video

- Fragen, was die Zuschauer für Projekte sehen sollen.

- Für Spielaufnahmen empfehle ich OBS und fürs schneiden, rendern und Desktopaufnahmen Camtasia Studio 8 

Kommentar von NinWorld120 ,

Die Aufnahmen sind bei Wii und Gamecube und WiiU spielen noch auf 480 wird sich in zwei wochen verbessern, mit bildbearbeitungsprogrammen weiß ich gar nicht bescheid, mein Mikro ist Rauschfrei Info Video kam mal bei mir vor einen Monat, manchmal suche ich mir themen heraus, Fragen an die Zuschauer hab ich nie gemacht habe ich auf den alten kanal mal verusucht gab aber keine antworten, wie schon gesagt nehme ich Camtasia Studio 8

Kommentar von LogischerIbo ,

480p ist trotzdem eine gute Qualität. Ist fast wie 720p

Antwort
von cMbta, 32

Auf jeden Fall nicht so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten