Frage von Alexua, 50

YouTube Themen, aber welche?

Ich will schon seit langem mit YouTube anfangen aber ich weiss nicht was ich dort (außer let´s Plays) machen soll? Habt ihr irgendwelche Ideen was ich dort hochladen kann? Wenn ja dann schreibt es bitte auf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meowuff, 6

Hey :D Ich hätte da ein paar Ideen für mich, da ich zur Zeit auch daran bin alles für einen YouTube-Kanal vorzubereiten. Allerdings weiß ich schon was ich mache ;). Also, meine Ideen:

-Comedy (z.B. 10 Arten davon, 10 Arten wie man das und das machen kann...)

-Male-Tutorials (das wird auch mein Thema mit meiner Freundin sein)

-FAQ (also in dem Sinne, dass du Geheimnisse der Menschheit oder was weiß ich aufklärst, über Dinge sprichst,...)

-Nachrichten (beispielsweise wie LeFloid, den solltest du kennen ;) )

-Challenges (ich denke du weißt was ich damit meine, das kann man aber auch zu dem Thema "Comedy" packen)

-Beauty (ich weiß leider nicht ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, aber auch als Junge KÖNNTE man Beauty machen, da würde ich aber von abraten xD)

So ich hoffe ich konnte dir helfen :). Viel Erfolg auf YouTube, deine Meowuff

Antwort
von Bastioso, 32

Es gibt viele Möglichkeiten da du dich eig. frei entfalten auf youtube kannst. Ich würde dir empfehlen vlt etwas über dein Hobbys/Interessen machen.

Bsp. Du kochst gerne dann kochh esssen und filme es und um dich von den anderen ein bischen abzuheben machst du noch etwas besonderes dabei z.B. servierst dein gekochtes Essen Menschen auf der Straße. War nur als Bsp. gedacht

Kommentar von Alexua ,

Das mit dem Kochen ist eine gute Idee, danke

Antwort
von chronozocker, 10

Ich persönlich bin ein sogenannter YouTube Pooper. YouTube K*cke ist ein Format, bei dem durch das geschickte Mixen von Worten, neue Bedeutungen entstehen. Zum Thema Job wäre das nichts, da man zwar durch §24 UhrG geschützt ist, aber dies keine Monitarisierung erlaubt. Solltest du geschickt sein mit Schnittprogrammen (Bei YouTube K*cke am besten Sony Vegas) wäre das was für dich. Ein wahrer Gott unserer Szene ist "Rentnerbank" andere wirklich gute Leute sind "Machtetjetzt" "PetersKotStube" "CreeperMitHut" oder "LeelBurger"
Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß
Ps. Solltest du es dir überlegen, sag mir den Namen von deinem Kanal, ich helfe immer gerne "Neulingen" :)

Antwort
von scfrage, 22

Wenn du youtube so anfängst mit dem Ziel ich werde youtuber . Du soltest das nur machen wenn die was Spaß macht und du es teilen willst

Antwort
von MajorWinkel, 30

Such dir was aus was dir spaß macht
ganz einfach :D

Antwort
von WTFtrololol, 14

Für die Frage wärs ganz gut zu wissen wie alt du bist.

Es wird ja irgendwas geben was dir Spaß machst. Wenn du programmieren kannst, könntest du tutorials machen (gibt's aber schon seeeeeehhhr viele), wenn du nen mathe/physik/Chemie/o.ä Freak bist könntest du Videos über irgendwelche coolen physik Experimente oder nen paar chemische Reaktionen machen oder lernvideos, aber naja du musst dich danach richten was du gerne machst.

Antwort
von schlappeflicker, 29

Hastvdu irgendwelche hobbys über die du sonst berichten könntest? 

Kommentar von Alexua ,

Ich habe Hobbys aber ich möchte nicht von denen Berichten ;-)

Kommentar von MajorWinkel ,

Tja Dann kannst nur du dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community