Frage von DerTypFragt, 34

Youtube Template Downloaden?

Ich möchte mir ein Youtube Template Downloaden aber kenne den Link von dem Template nicht was kann ich tun!? Hier ist das Template: https://www.youtube.com/watch?v=eb5mcAHwkCs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerYoutubeProfi, 20

Hier ist der Link zum Download: https://mega.nz/#!hddzRZCR!H_pc7ORN7G8jdLXOS-7UhEEbFKtCPmk3Wn3ioPbU8jU

In der Beschreibung wird hingewiesen von wem das Intro ist ,,BlockArts" Und dazu ein Link vom Template 

LINK: 

Und darauf hin sieht man auf seinem Kanal den Download Link :)

LG DerYoutubeProfi ;D 
 

Kommentar von DerTypFragt ,

Sehr ausführliche Antwort danke dir

Kommentar von DerYoutubeProfi ,

Nichts zu danken ;D Mach ich doch gerne!

Antwort
von Kegelbruder3000, 21

Such mal auf Youtube nach anderen Videos zu Thema, da wirst du noch welche finden bei denen das Template in der Beschreibung zur Verfügung gestellt wurde.