Frage von jemand747, 44

Youtube tags,wie?

Wie sollte man taggen? Also sollte man ganze sätze benutzen ider einzelne wörter oder beides ? Zum beispiel : “Auto fahren“ Sollte ich dann : “auto“ “fahren“ schreiben,also 2 Unterschiedliche wörter oder “auto fahren“?

Würde mich auf eine Antwort freuen Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minzy23, 27

Einfach alles was du damit verbindest. Demnach halt Auto fahren , Auto , fahren würde sogar noch dann englische tagges nutzen also car , drive usw. Vielleicht noch die Marke vom Auto usw...

Antwort
von BradleyBiggle, 24

Hallo 

am besten beides

LG

Antwort
von haschproblem, 30

Lieber nur Auto und das fahren weglassen versuch dazu noch einige Oberbegriffe zu finden (Bsp. zu Auto fällt mir grad leider nicht ein)

Antwort
von Thisisjonas, 23

Ich würde diese Tags benutzen:
Auto, auto fahren, auto

Kommentar von Thisisjonas ,

*fahren am ende