Frage von xTBBTGirlx, 92

YouTube stürzt immer wieder ab, was tun?

Habe seit einen Monat ein neues Handy (Huawei p8 lite). Seitdem gehe ich nur noch mit meinen Handy in YouTube rein. Die ersten paar male ging das echt gut aber seit ca. 3Wochen, stürzt YouTube immer ab. Wenn ich z.b. gerade ein Video schaue unterbricht es immer und auf dem Display steht immer: Ein Fehler ist aufgetreten. Habe dann immer wieder den Bildschirm berührt zum Wiederholen. Aber immer wieder stürzt YouTube ab. (Aber wirklich nur YouTube alles andere geht super) Wenn ich ein Video schaue muss ich immer Angst haben das es wieder abstürzt. Also an meinem WLAN liegt's nicht. Aber was kann ich tun damit YouTube wieder flüssig läuft??

Antwort
von volkmar10, 70

Ich würde als erstes versuchen die App zu löschen und neu runter zu laden. Das sollte eigentlich helfen. Vllt fehlt auch nur nen Update..

Kommentar von xTBBTGirlx ,

hab ich schon probiert stürzt trotzdem immer wieder ab

Antwort
von Alessandroooo, 54

Hast du es schon mal deinstalliert und und wieder installiert?

Kommentar von xTBBTGirlx ,

jaa stürzt trotzdem immer wieder ab

Antwort
von Fulot1974, 92

Es kann an der App selbst liegen. Eventuell ist dein Arbeitsspeicher aber auch ausgereizt oder dein Handy hat zuviele Apps und Daten drauf.

Kommentar von xTBBTGirlx ,

habe eig. sehr wenige apps...und der arbeitsspeicher ist auch nicht so voll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community