Frage von Mada1, 58

Youtube Strike wie gemeint?

Hallo zusammen, :)

Das Therma ist Youtube, habe soeben auf Youtube einen Strike (Verwarnung) bekommen, darin steht das es bei zwei weiteren Strikes der Accounf gekündigt wird. Meine Frage ist, ist hier die Rede von meinen Kanal oder von meinen tatsächlichen kompletten YT Account?, da ich insgesamt drei Kanäle auf den YT Account besitze und somit dann alles weg wäre. Natürlich lasse ich keinen weiteren Strike auf mich zukommen, jedoch Frage ich nur aus Interesse, hatte jemand schon die Erfahrung gemacht? oder weiß es genau? würde mich auf eure ANtworten freuen . Vielen Dank !! :)?

Antwort
von BossGamer1312, 17

Also mein Kanal wurde gesperrt, weil ich 3 Strikes bekommen habe. Ich habe Musik hochgeladen und ich habe die Strikes einfach ignoriert. Der Kanam war komplett weg. Aber ich glaube nicht, dass der Account gelöscht wird. Bin mir aber nicht sicher. Du könntest ja mal ein Aufklärungsvideo oder Tutorial zu Strikes anschauen. Mit Strikes ist man aber eingeschränkt. Bei manchen Fällen kann man zum Beispiel keine Videos über 15min hochladen

Antwort
von FakerTV, 7

Soweit ich weiß kann nur dein YT Kanal einen Strike bekommen...?

Antwort
von CreepyChickyYT, 37

Dein YouTube Kanal bzw Kanäle!

-Wieso hast du einen strike bekommen?
-Wieviel Abonnenten?
-Bist du in einem Netzwerk?

Meistens kann dir da dein Netzwerk weiterhelfen bzw das beste versuchen dass dein Kanal nicht gesperrt wird! :)

MfG

Kommentar von Mada1 ,

Hey vielen Dank schonmal für die mega schnelle Antwort. Das Problem ist einige sagen der komplette Account und andere wiederum nur der eine Kanal der 3 Strikes bekommen hat. Weißt du das genau? zu deinen Fragen bin in keinem Netzwerk, Strike wegen Verstößung der Richtlinien, weiß aber trotzdem nicht den genauen Grund. Abonnenten 43k.

Kommentar von CreepyChickyYT ,

Oh also ich würde YouTube bzw Google anschreiben und fragen was du verstoßen hast! ^^ Die anworten dir innerhalb 3 Tagen ;) Hat bei mir auch geklappt mein Strike ist jetzt weg ^^ Nur der YouTube KANAL wird gesperrt nachdem er 3 Strikes bekommen hat! ^^ Hoffe konnte dir helfen :) MfG

Kommentar von CreepyChickyYT ,

Ach und darf ich evtl erfahren wie du auf YouTube heißt? :D

Kommentar von Mada1 ,

Okay super, weiß dann bescheid. Vielen Dank für deine Hilfe :) Ja kannst du erfahren, aber dann nicht hier in der Öffentlichkeit:P muss ja nicht jeder wissen:) Dann Privat :) Also mit den drei Channels habe ich 43k insgesamt. Knnast mir dienen ja dann auch nennen , nur wenn du magst :)

Kommentar von CreepyChickyYT ,

Meiner heißt CreepyChickyYT habe fast 400 Abos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community