Frage von DWEZEL, 34

Youtube STRIKE (Chanel)?

Hay, Wie Strike ich einen Youtube Account der fremdes Material nicht meins aber Fremdes benutzt ? Für was kann man GeStriket werden und wo kann man Leute melden dass sie von Yt gestriket werden?

Antwort
von annokrat, 15

du kannst gar niemanden striken. das geht dich auch nichts an, solang du nicht höchst persönlich betroffen bist.

annokrat

Antwort
von retroundmike, 23

Hat derjenige illegal Werbung für Designerartikel hochgeladen und damit Markenrechte verletzt oder hat besagter Hersteller für Designerartikel fremde Marken benutzt? Ich bin nämlich verwirrt, verstehe die Frage nicht, habe auf dem offiziellen Kanal von Chanel geguckt, und nichts gefunden...

Kommentar von DWEZEL ,

Nein ich will niemanden striken der Chanell heisst xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community