Frage von Thecodgod, 166

Youtube strafbar?

Moin. Ich hab vorhin so n creepypasta video auf yt geschaut. Da kam auch des mit dem Typen in nem Raum der iwas isst und dann so Typen kommen die den "streicheln". Dann hab ich mal danach nach yt gesucht um mehr darüber rauszufinden. Da kam ich zu so ner Playlist wo lauter so Deep Web videos war oder so creepy Videos und des hieß wird Part of youtube oder so ähnlich. Hab da nur 1,2 angeklickt, weil mir langweilig war und Johan dann sofort wieder abgeschaltet , weil ich Angst hatte, da kommt jetzt so n Mega kranker Shit und darauf hatte ich keinen Bock. Ist das illegal, dass ich diese Playlist angeschaut hab. Oder kann es gar sein, dass mir da jz iwer n Virus draufgeladen hat. PS ich war noch nie in nem Onion Browser oder wie des heißt und bei manchen Videos stand im Titel am Ende .avi was heißt das.

Antwort
von Denno2015, 150

Was bei Youtube online ist kannst du dir angucken und du brauchst auch keine Bedenken zu haben, dass du dir einen Virus einfängst nur, weil du ein paar Videos über das Deep Web geschaut hast...

Antwort
von MambaX, 166

.avi ist einfach ein Dateiformat und auf YouTube können generell keine "Illegalen" videos hochgeladen werden da es gegen die Nutzungsbedingungen vertößt. Wenn etwas illegales hochgeladen wird, wird es in der Regel von YouTube wieder entfernt bzw. gesperrt.

Antwort
von benni12321, 116

ich habe keine Ahnung was das sein soll aber wenn es auf Youtube steht und nicht gelöscht wird kann dir da Niemand nen Strick draus drehen und Viren kannst du so oder so bekommen, das hat nichts mit dem Inhalt zu tun.

Antwort
von MarcelK17, 142

Da passiert dir nix. Auf Youtube findest du die richtig schlimmen Sachen sowieso nicht.
Ich kann dir aber zeigen wo du es findest. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von KaiSel09 ,

wo

Kommentar von MarcelK17 ,

Du musst nur heruasfinden wie man auf das deep web zugreift und die Welt steht dir offen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von Thecodgod ,

Nein danke. Von solchen Sachen will ich die Finger lassen!!! Warum fragst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten