Frage von Ibezar, 47

YouTube Startseite-Reset?

Hallo Community!

Weiß einer zufällig, wie man die YouTube Startseite, wo man nicht angemeldet ist, zurücksetzt? Ich möchte mal wieder die Standard YouTube Seite sehen!

Danke! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigQually, 33

Es gibt diverse Tutorials dazu auf YouTube oder bei Google. Einfach danach suchen, dann den Code in die Kommandobox einfügen und fertig.

Kommentar von Ibezar ,

Welche Kommandobox? Die von Windows?

Kommentar von BigQually ,

Warum schreibe ich eigentlich Google oder YouTube Tutorials wenn du mich so oder so nochmal fragst? Dort wird alles erklärt, ich kenne die Codes nicht auswendig für die verschiedenen Layouts.

Kommandobox von deinem Browser.

Kommentar von Ibezar ,

Ich finde aber keine Videos dazu. xD

Kommentar von BigQually ,

http://lmgtfy.com/?q=youtube+startseite+ver%C3%A4ndern

Könnte aber auch sein das wir beide etwas komplett verschiedenes meinen, falls dem so ist will ich mich im voraus entschuldigen für die "forsche" Antwort.

Kommentar von Ibezar ,

Ja. Gut. *hust* *schäm* Ähm... Man sollte seine Cookies löschen. Dann geht plötzlich alles so einfach...

Kommentar von BigQually ,

Was wolltest du denn erreichen?

Kommentar von Ibezar ,

:D

Kommentar von Ibezar ,

Aber du meintest auch leider etwas falsches...

Kommentar von Ibezar ,

xD

Kommentar von Ibezar ,

Wenn man nicht Angemeldet ist und sich keine Videos angeschaut hat, bekommt man ja die "Standard" Seite angezeigt. Und da ich einen Account habe, sehe ich die Videos immer mit meinem Account. Und wenn ich mal die Startseite sehen möchte, dann melde ich mich eben ab. Und da die "modifiziert" ist, weil ich schon ein paar Videos gesehen habe, möchte ich die zurücksetzen. Halbwegs verstanden? xD

Antwort
von Dragonloard, 31

Was meinst du denn mit die Standard Youtube Seite? 

Die Seite mit den Empfehlungen oder die Startseite ohne eingeloggten Benutzeraccount?

Kommentar von Ibezar ,

Jup. (: