Frage von angi1503, 7

Youtube starter kamera?

heei ich suche eine Kamera für YouTube, die aber nicht so teuer ist... vielleicht um die 30€ ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 5

Smartphone auf einem Stativ anbringen wäre eine Lösung.

Für 30 € wirst du nur wesentlich schlechtere Kameras als die in deinem Smartphone verbaute finden.

Kommentar von angi1503 ,

was für ein Stativ würdest du empfehlen?

Kommentar von Ziegenking ,

2 Schwere gegenstände zwischen die du das Smartphone klemmen kannst :D Man braucht doch nicht gleich ein Stativ wenn man das Handy eh nur in eine Position aufstellen möchte.

Kommentar von scorpionking95 ,

Ich denke mal ein einfaches wie das hier reicht dafür.

https://www.amazon.de/kingmas%C2%AE-Aluminium-Universal-Smartphone-Halter-Samsun...

Kommentar von angi1503 ,

vielen dank ^-^ du weisst nicht noch zufällig, ob es eine iphone Fernbedienung gibt?._. musst aber nicht unbedingt suchen :) wäre nur so ne frage

Kommentar von scorpionking95 ,

Nein, weiß ich leider nicht.

Kommentar von angi1503 ,

hab was gefunden ^-^ danke nochmals 

Antwort
von Ziegenking, 3

Wenn du ein Smartphone ab ca. Samsung Galaxy S4 hast sollte dies besser als jede 30€ Kamera sein.

Kommentar von angi1503 ,

hab ein iphone 5s :/

Kommentar von Ziegenking ,

Ich würde mal behaupten das reicht vollkommen. Ich habe ein Samsung Galaxy s5 und ich kann 4K Aufnahmen machen, mit Bildstabilisierung etc. Dann sollte dein iPhohne sowas auch schaffen! Du musst nur auf die Belichtung aufpassen und ggf. gelegentlich schauen ob den Fokus in Ordnung ist. Falls du welchen verwendest :)

Kommentar von angi1503 ,

okay... danke ^-^ ich versuch's weiter mal mit meinem iphone 

Antwort
von FreerideXtreme, 2

Kein Smartphone? Für 30€ bekommst du in dem Bereich ren gar nichts.

Kommentar von angi1503 ,

ich finde, ich kann nicht gut aufnehmen mit meinem smartphone

Kommentar von FreerideXtreme ,

Waran scheitert es? Mit einer 30€ Kamera wird es nicht besser gehen. Dass kann ich dir versprechen.

Kommentar von angi1503 ,

ich cutte so schlecht mit dem smartphone...

Kommentar von Ziegenking ,

Du musst dein Handy natürlich an deinen Computer anschließen, und die Daten dauf ziehen.. was ist das für eine dumme Antwort?

Kommentar von scorpionking95 ,

Dann kopier die Aufnahmen doch rüber auf den PC.

Kommentar von FreerideXtreme ,

Wie cutten? Man cuttet mit einem Schnittprogramm und nicht auf dem Smartphone/Kamera. Was du brauchst ist ein gutes Schnittprogramm für Anfänger. 

Kommentar von Ziegenking ,

Schnittprogramm für Anfänger? Ich hab mit Premiere Pro CC 2015 angefangen.

Antwort
von OnkelSchorsch, 2

Hast du ein Smartphone?

Dann hast du auch eine Kamera..

Antwort
von noname68, 2

youtube geht doch auch nur mit pc ohne kamera?

Kommentar von angi1503 ,

ich hab vor weniger gaming zu drehen, eher einfach mein Gesicht... und mit dem smartphone kann ich es irwie schlecht cutten

Kommentar von XRagon ,

Geht nur bei Gaming :D