Frage von Tehiptilla, 22

Youtube Startbildschirm?

Wenn man Youtube aufruft, erscheinen etliche interessante Videoclips zum auswählen, von denen man sich mehrere ansehen möchte. Also, ersten Clip ansehen und zurück zu den nächsten aufzurufen.

Oh je, leider hat sich Youtube zwischenzeitlich aktualisiert oder anhand des gesehenen Clips neue Vorschläge aufgelistet. Selbst wenn man nicht zurück geht, sondern Youtube komplett neu aufruft, sind die Clips, die man sich noch ansehen wollte, nicht mehr gelistet.

Wie kann man in den Einstellungen die Startseite so ändern, dass zumindest für einen bestimmten Zeitraum das Erscheinungsbild, d. h. die gelisteten Clips, noch zur Verfügung stehen.

Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.

Antwort
von Witherrom, 17

Kenne das Problem, du hast hier zwei Möglichkeiten:

  • Die Youtube-Startseite oft aktualisieren, damit diese vorgeschlagenen Videos sich ändern
  • die Videos immer nur in einem neuen Tab öffnen durch Rechtsklick - > in neuem Tab öffnen oder mittlere Maustaste

MfG

Kommentar von Sero00 ,

Mittlere Maustaste geht auch, dasurch öffnet sich ein neues tab. [Edit] hab zu schnell gelesen, doppelt hält besser xD

Kommentar von Witherrom ,

Haha :D

Antwort
von InternetJunge, 4

Einfach die ganzen Videos zu "später ansehen" hinzugefügen (dafür musst du angemeldet sein und dann auf die Uhr unten rechts auf dem thumbnail klicken)

Antwort
von redmonkeykh, 14

einfach das video in einem neuen tab öffnen und die seite nicht aktualisieren :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten