Frage von Christoph082, 45

Youtube-Stars beim Promiboxen?

Ich habe schonmal gefragt welche Stars Ihr gerne bem Promiboxen sehen würdet, da sagten auch einige das sich mal die Youtube-Stars als Z-Promis auf die Glocke hauen sollten.

Wen würdet Ihr da gerne als Match sehen von den Möchtegernpromis? :)

Antwort
von kampymike, 15

Tanzverbot vs. Apo Red
Bibisbeautypalace vs. Dagibee
Jan Böhmermann vs. Dner 😂

Kommentar von Christoph082 ,

Hi hi Du hast gute Ideen gehabt aber ob Jan Böhmermann als Youtube Promi durchgeht? Jedenfalls mitmachen sollte er mal mit seinen großen Mundwerk hihi

Kommentar von kampymike ,

Ja.. Jan Böhmermann und Dner hatten mal einen Streit, weil Dner sich FÜR die Afd geäußert hat!

Antwort
von ShimizuChan, 30

Die aller wenigsten YouTuber, wenn überhaupt jemand, würden sich als "Promi" oder "Star" betiteln.

Kommentar von Christoph082 ,

Oh ich will ja nicht sagen das es alle sind, gibt bestimmt auch bescheidene oder normal geblieben, aber mal ehrlich es gibt schon viele die sich für was tolles halten. Wie gesagt will nicht sagen das alle so sind. Es gibt aber genug die sich toll finden und Autogramme geben und auch mit ihren vielen Fans angeben.

Kommentar von ShimizuChan ,

"Toll finden" und sich "Promi" nennen sind verschiedene Dinge. An meiner Schule finden sich auch viele super toll, ich bezweifle aber dass sie sich Promi nennen. 

Klar gibt es ausnahmen wie ApoRed oder DagiBee, aber die richtigen YouTuber (die anderen sind für mich nur Witzfiguren im Internet) die das nicht nur für's Geld machen, sind auch am Boden geblieben.

Kommentar von onlythreesixtee ,

Sei dir da nicht so sicher. innerlich schon

Antwort
von onlythreesixtee, 28

Bibi, ApoRed, DagiBee und Mert gegen Kontra K

Kommentar von Christoph082 ,

lach ... aber ich würde schon sagen das 1:1 bleiben sollte oder ^^

Kommentar von onlythreesixtee ,

das kann ruhig 4:1 sein...Spart Max (Kontra K) einiges an Zeit...theoretisch

Kommentar von supaazoe ,

Die Katja kann dann ja gleich noch mit in den Ring.

Antwort
von uncutparadise, 13

Sofern du nicht der Veranstalter bist, hör bitte auf zu fragen !

Antwort
von paulklaus, 6

Glücklicherweise kenne ich mich mit niveaulosen deutschen TV-Sendungen nicht aus !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community