Frage von SuohMikoto1, 45

Youtube springt auf anfang der seite (handy)?

Immer wenn ich mein handy kippe (also auf vollbildmodus schalte) und dann das video schließe bin ich wieder ganz oben auf der seite. D.h ich scrolle z.b längere zeit nach unten, klicke ein video an aund schaue es im vollbildmodus, dann muss ich wieder von anfang an runterscrollen um die nächsten videos zu suchen. Kann man das irgendwie abschalten oder ist das das neue "feature" von yt ?

Antwort
von DanielAkinschin, 31

Hab ich auch...vllt gibt's ein update dann ist das weg.

Kommentar von SuohMikoto1 ,

ok

Antwort
von derdernixweis01, 29

Das Problem tritt bei mir auch auf ich schätze mal das es entweder an Android oder an YT selbst liegt, obwohl das dann bald gefixt werden sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community