Youtube Sprachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, dass du mit deiner Vermutung schon ganz richtig liegst... generell kann man sagen, dass Sprachen, die in vielen Ländern gesprochen werden, oder die viele Menschen in der Schule lernen auch sehr oft geklickt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich alle. In jedem land wird doch die entsprechende Sprache angeschaut. Das du in DE keine Albanischen Lets Plays findest ist klar^^ Spanisch usw. halt nur weils allgemein bekannte sprachen sind. Aber Deutsche Videos findest du sicher auch nicht Weltweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Portugisisch, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch Chinesisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?