Frage von fenc16, 14

Youtube spinnt die ganze zeit?

Hallo ich stell dir Frage jz zum 3. Oder 4. Also seit einigen tagen spinnt YouTube bei mir irgendwie. und zwar kann ich manche YouTube videos nicht ansehen, keine gema Sperre oder so sondern irgendwelche Random Videos. Die laden am Anfang ewig und hören gar nicht mehr mit dem Laden auf und dann steht da serverprobleme oder sie funktionieren 3 sek und dann laden sie wieder ewig und hören nicht damit auf. Und das seltsame ist das ich nachdem ich auf so ein nicht funktionierendes Video gegangen bin die nächsten 2 die ich antippe zum angucken auch nicht funktionieren aber das 3. schon! Und danach läuft alles gut bis ich wieder auf ein Video stoße das nicht funktioniert sondern ewig ladet und dann nichts macht außer Laden. dann muss ich wieder 2 Videos antippen und die funktionieren nicht das 3. das ich antippe schon usw weiß jmd was das Problem ist? ich hab schon aktualisiert Cache geleert Handy neu gestartet Android System geupdatet YouTube deinstalliert aber das tolle ist ich kann es nicht mehr updaten das heiß ich hab das alte youtube. Ich hab praktisch alles gemacht. Bitte helft mir es ist echt nervig! Und ich kann auch keine Updates mehr im Google playstore machen. (Samsung galaxy j5) Und sorry für meine Rechtschreibfehler falls es welche gibt.

Antwort
von Shuerky, 10

Flash Player mal aktualisieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten