Frage von xXThebadb0yXx, 21

Youtube spinnt, das Video ist oben aber irgendwie doch nicht?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der YouTube App. Ich hab heute (das gestrige Video betrifft es auch) ein Video hochgeladen. So weit so gut, nach dem Upload kommt ja die Meldung " Video kann jetzt wiedergeben werden". Ich drücke drauf , das Video öffnet sich nicht. Dann sehe ich es ist so zusagen 2 mal in meinen uploads, einmal als normales Video und einmal mit "bereit zur wiedergabe. Wenn ich bei den Videos mit "bereit zur wiedergabe" auf die drei Punkte drücke bekomm ich nur eine Möglichkeit , die lautet "Upload abbrechen" Was ist da los? 

Antwort
von greendayXXL1, 20

Probiere mal die Videos über den normalen Browser hochzuladen...

Kommentar von xXThebadb0yXx ,

funktioniert leider auch nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten