Frage von narutofan58, 53

youtube spinnt am computer komplett?

seit 2 Monaten oder so habe ich Probleme mit youtube videos die Videos bleiben öfters hängen und der Ton kommt nicht mit dem Video synchron und manchmal werden die Videos verzerrt angezeigt und manche "Szenen" werden 4 bis 5 mal wiederholt ich hab schon mehrere Internet Browser probiert aber bei allen hab ich des selbe Problem mit youtube und mir ist aufgefallen das es nur bei bestimmten youtubern passiert manchmal bleibt des video hängen und läuft dann auf einmal verzerrt weiß jemand an was des liegen könnte und was man dagegen machen kann

Antwort
von spacefox27, 34

Bereinige am Besten mal deine Browserhistorie. Dadurch verschwinden viele ressourcenlastige Dateien. Du solltest auf jeden Fall auch mal den "CCleaner" verwenden.
Das ist ein kostenloser Cleaner, der solche ressourcenlastigen Dateien für dich entfernt. Übrigens ist das auch einer der wenigen, die dich nicht mit Werbung bombardieren und dir zusätzliche Kosten ranschaffen.

Kommentar von narutofan58 ,

Ich kann meine Chronik nicht mal durchsuchen weil ichs so eingestellt hab das die Chronik niemals gespeichert wird und danke für die Empfehlung vom Programm

Antwort
von IMeckyI, 33

Reinstallation von Adobe Flash Player würde ich probieren...

mir wurde niemals angezeigt das mein Adobe flash player veraltet ist

Kommentar von IMeckyI ,

Muss ja nicht sein, dass er veraltet ist, kann ja auch etwas falsch Eingestellt sein/Buggy sein...

Gerade wenn du sagst, dass es von Youtuber zu Youtuber unterschiedlich ist, kann es sein, dass es nur bei einer bestimmten Framerate oder Qualität etc. liegt.

Ja wahrscheinlich und ich will halt alles auf hd sehen und mein computer hat bei den letzten videos von 1080p auf 460p gesellt aber keine Ahnung warum

Kommentar von IMeckyI ,

Hast du den Haken bei Qualität bei "automatisch" ?

Nein ich stells immer selbst ein

Antwort
von tz0mmy88, 30

Schlechtes w-lan

kann gar nicht sein mein computer ist über LAN Verbindung mit dem Internet verbunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community