Frage von Torrnado, 39

YouTube spielt verrückt : was ist da nur los?

Ich raste aus und habe eine unfassbare Wut auf alle Webdesigner von YouTube. schon wieder ( so wie immer ) ändert sich stets das Design. das alleine wäre ja nicht so schlimm, aber daß nun ( erst seit ca. 1 Stunde ! ) auf der Startseite alles andere " weiss " bleibt ohne Anzeige anderer Videos und kein Text - das macht mich rasend vor Wut. was zum Teufel ist da nur los ? kann man irgendwas dagegen tun ? ich bin für jede hilfreiche Antwort unendlich dankabr !!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wadehaddedudeda, 39

Dann will Google dich scheinbar verärgern und alle anderen nicht. .. :-)))

Bei mir funktioniert alles Ordnungsgemäß. Ich werde wie immer zensiert und ansonsten sorgt der Anbieter auch sehr sehr gut dafür, dass es nicht zu größeren Gruppenbildungen kommt, wenn es um Meinungsmache geht...

Wollen wir uns zusammen tun und aus dem Fenster springen?

Kommentar von Torrnado ,

ich wünsche mir eine hilfreiche Antwort......

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Hast du NoScript oder einen anderen Blocker als Addon installiert?

Nutzt du Win10?

Hast du irgendwas installiert, was dies auslösen könnte?

Kommentar von Torrnado ,

nein, nur den normalen Werbeblocker !  bis vor 1 Stunde funzrte ja noch alles ganz normal und nun so n Sch.....! klick ich z.B. auf eins meiner Lesezeichen ( um n Musikvideo anzuschauen ) dasselbe Drama : das Musikvideo wird angezeigt, aber das ganze " Drumherum " bleibt weiss !!! soll leissen : kein Text, keine anderen Videos ( rechts an der Seite ) - absolut nothing ! was zum Teufel ist da los ??????

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Wenn du Firefox aktuell gemacht hast und das immer noch so ist, probier doch mal, alle Addons abzuschalten, die nicht an Board waren. - ODER BESSER vorher mal den InternetExplorer checken, ob der korrekt darstellt...

Kommentar von Torrnado ,

n Versuchs wäre es wert....

allerdings möchte ich lieber Firefox ( hab ich seit etlichen Jahren ) nutzen als andere Browser

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Geht es denn mit dem IExplorer?

Kommentar von Torrnado ,

seltsam....auf einmal funzt wieder alles !  :)

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Sehr schön zu hören. Hoffe, es bleibt so.

Antwort
von OfficialMITX, 30

Du brauchst heutzutage kein Flash mehr, zwar glaube ich nicht, dass dein Problem davon abhängt, aber das nimmt nur unnötig viele ressourcen.

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

hängt definitiv nicht davon ab. :-)

Kommentar von OfficialMITX ,

Solltest du aber trotzdem runtermachen, wenn deine Sicherheit dir was wert ist.

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Jupp Adobe ist wie JAVA eine Sicherheitslücke.

NoScript und "ohne Flash" ist mittlerweile Pflicht, wenn man auf dem Host surfen möchte.

Ansonsten empfielt sich VirtualBOX mit der "RebornCard-Einstellung"

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Tip !  :)

Antwort
von schnoerpfel, 17

F*ck YouTube. Die haben vor Monaten meinen Channel gelöscht. Über tausend Videos und Song-Uploads einfach pfutsch.

Möge sie der Blitz beim Kacken erwischen.

Kommentar von Torrnado ,

ich bin auf YouTube auch nicht gut zu sprechen

( weil die ständig was am Design ändern !!!!!! )

Kommentar von schnoerpfel ,

Ja, da gab es mehrmals Phasen der Entrüstung. Damals wurde sogar ZippCast zur neuen Hoffnung gekürt. Brachte aber alles nüscht.

Das beste YT-Design gab es ca. 2009 oder 2011. Bin mir nicht mehr ganz sicher. In den letzten 5 Jahren ging es nur noch bergab.

Kommentar von vibro3003 ,

Der Kanal wird nicht grundlos gelöscht. Wirst wohl ein paar Strikes kassiert haben

Antwort
von werna, 8

Wie kann man seine eigene Stimmung so dermassen von einer Webseite abhängig machen?

Ich denke mal, das ist das eigentliche Problem bei dir. 

Antwort
von OfficialMITX, 34

Gib doch paar Infos, Betriebssystem, Arbeitsspeicher, Browser, installiertte Programme, ....

Kommentar von Torrnado ,

Windows 7, Firefox 46.....installiert habe ich fast nix

( nur CCleaner, Adobe Reader, Flash Player, Malwarebytes )

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Versuch Firefox upzudaten... aktuell ist die 49er

Kommentar von Torrnado ,

und was passiert mit meiner Musikdatenbank ? ich habe mehr als 20.000 Musikvideos gesammelt und tausende Fotos !

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Import/Export-Funktion ist im Menü von Firefox enthalten. Ansonsten gibt es auch Tools, die einem das Abnehmen.

https://support.mozilla.org/de/kb/Lesezeichen-sichern-und-wiederherstellen

Kommentar von Torrnado ,

und was passiert mit all den anderen Einstellungen ( Passwörter, Menüleiste usw.usw.usw. ??? )

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Es gibt da Tools, die einem das abnehmen.

Ich guck fix nach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community