Frage von Magnus2001, 49

youtube spielt keine videos mehr ab - permanent nur fehlermeldung?

wenn ich auf ein video klicke steht da nur "fehler ist aufgetreten versuche es später erneut" dazu konnte ich noch auf etwas klicken wo steht was mir helfen könnte aber es funktionierte nicht. ich habe den pc neu gestarted die seite neu geöffnet 30 minuten gewartet aber es tut sich immernoch nicht. was kann ich da machen?

danke im voraus

Antwort
von sandrosandro0, 32

Falls dein Browser Flash nicht unterstützt, kannst du YT auch im html5 Format aufrufen

Antwort
von JuliusCesar53, 40

-Cache löschen

-Cookies löschen
-Flash Player aktualisieren
-Internetverbindung überprüfen 
-Proxy deaktivieren
-Adblocker deaktivieren 

Versuche mal alles aus was Aufgelistet ist.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Gruß

Kommentar von Magnus2001 ,

hab cache und cookis gelöscht aber es hilft trotzdem nicht

wie deaktivire ich den proxy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten