Frage von Bobo83,

Youtube spielt keine Videos mehr ab

Hallo,seit vorgestern habe ich das Problem das Youtube keine Videos mehr abspielt,Es wird folgender Fehler angezeigt -->Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player. <--- ich habe das Program instaliert und auch Java nicht ausgeschaltet wo könnte das Problem liegen? P.S. ich benutze XP

Antwort
von Fruchtbonbon,

Du nutzt den Internet Explorer, oder? Wenn ja, dann mache mal folgendes:

Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen -> Häkchen bei "Active Scripting" setzen -> OK -> Übernehmen -> OK

Kommentar von Bobo83 ,

Hi Danke habe gerade nachgeschaut,aber leider ist da schon ein Häckchen

Antwort
von Darknisfan1995,

Okay hab die Lösung: Youtube hat Probleme mit dem Flash player gemeldet im Support bereich ich hab gefragt. Mehr haben die auch nicht gesagt.

MfG Darknisfan1995

Antwort
von GerdaG,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Welchen Browser benutzt Du? Evtl. musst Du dort die Seite noch freigeben.

Kommentar von Bobo83 ,

Was ist der Browser? Meinst du den Internet Explorer?Wie gebe ich das denn frei? Ich hatte nichts verändert abends lief Youtube noch,am nächsten Morgen dann nicht

Kommentar von TalonNEUr ,

internet explorer, omg da brauchste dich nicht wundern. wechsel mal zu Google Chrome, Firefox oder opera.

Antwort
von Tux31,

Probiere es doch einfach mal mit dem Firefox

Kommentar von Bobo83 ,

Den habe ich nicht

Kommentar von GerdaG ,

Dann lade ihn Dir runter. Findest Du im Internet. Er ist sicherer.

Antwort
von Deathmatic,

Bei mir läd er durchgehend aber spielt garnichts mehr ab, wisst ihr woran das liegt? Egal ob Mozilla oder Explorer, immer läd er aber spielt net ab <.<

Antwort
von guslan,

Browser schließen und den Windows-Explorer öffnen
|

Geh dann in den folgenden Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen[Benutzername mit dem du dich bei Windows anmeldest]\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player#SharedObjects\
Da gibt es darunter ein Ordner, da rein gehen und alles löschen auch alle Ordner.
Somit hast du den Cache vom Flash Programm gelöscht. Dann sollte es funzen ...

Antwort
von MrLomex,

Vielleicht auch ein Problem mit der Firewall

Antwort
von moniquesweet1,

Bei mir geht das auch net!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten