Youtube spielt einige Videos nicht ab, woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich hab dasselbe Problem und meine Freundin auch (wir sind auch aus Österreich), aber das ist nicht immer bei den selben videos oder? 

bei mir ist es so, dass seit ein paar tagen manche videos eben so lange laden und nicht abspielen, wenn ich sie aber paar mal neu öffne oder neu lade, geht es plötzlich (manchmal erst nach einiger zeit).

Ich hab auch schon versucht firefox und chrome zu aktualisieren, hat aber nichts gebracht, aber vielleicht hilfts dir ja :)

Meine Freundin hatte das übringens auch schon mal und sie hat gesagt, es geht nach einiger Zeit einfach wieder "weg".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisteePfirsichx
04.04.2016, 16:08

Jep, habe absolut das selbe Problem ...einmal geht es, nächstes Mal wieder nicht...

0

Hab` genau das gleiche Problem! Firefox, Chrome u. Internet Explorer. Browser alle deinstalliert, neu installiert, Adblocker raus / rein - es bringt nix! Langsam krieg ich echt `nen Rausch. Wohne in Deutschland, hat also nix mit Österreich zu tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisteePfirsichx
04.04.2016, 16:09

Dann bin ich zumindest nicht der Einzige. Habe es auch mit Router neustarten etc. versucht, Add-On reinstalliert etc. bringt nichts.

0

Gucke nach ob du Addons drauf hast wenn ja dann deaktiviere sie und versuche es erneut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisteePfirsichx
03.04.2016, 01:47

Eigentlich nicht. Hab auch heute Firefox heruntergeladen, geht trotzdem nicht :/

0