Frage von LifeStyler20, 57

Youtube sperrt Review Videos sofort. An wen kann ich mich wenden?

Guten Abend Leute,

Ich betreibe Affiliate-Marketing auf youtube und in letzter Zeit nervt ich ein Hater, der meine Videos ständig meldet und youtube sperrt diese Videos auch sofort. Ich habe in den Richtlinien geschaut: ES sind absolut keine Verletzungen der Richtlinien vorliegend.

Gibt es eine Möglichkeit, youtube zu kontaktieren? Diese belästigung muss auhören.

Vielen Dank für Antworten.

Antwort
von alexbeckphoto, 20

was sollen das denn für Videos sein? Was für Material verwendest du da denn?

Antwort
von 1992peggy, 39

Es dürfte Dir schwerfallen, den Meldenden zu ermitteln also bleibt nur der Weg über das Youtube Hilfe Portal und anschreiben.

Erhälst Du keine Nachricht warum Dein Video gesperrt wurde?

Kommentar von LifeStyler20 ,

ja aber das trifft wirklich alles nicht zu!

Antwort
von GoDLikeScrubz, 11

Mir wurde auch schon mal ein GTA vid gesperrt und ich habe nichts verbotenes getan. Wurde höchstwahrscheinlich  von einem anderen Youtuber gemeldet der weniger Klicks als ich hatte.

Antwort
von mona41, 28

Videos werden nur gelöscht wen du gegen die Regeln verstößt

Kommentar von LifeStyler20 ,

habe ich aber wirklich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community