Frage von Jollinar2, 9

Youtube Song Downloader für Zumba Musik, verwenden?

Hallo,

zu diesem Thema wurden schon einige Fragen gestellt, aber das was ich genau wissen will ist nicht dabei.

Ich möchte mit dem Youtube Song Downloader Zumbamusik runterladen. Nur für mich selber, um zu Hause zu tanzen. Meine Trainerin sagte dazu. Die Musik ist urheberrechtlich geschützt. Sie zahlt pro Monat 30 $ um die Musik verwenden zu dürfen und musste dafür ihre Lizenz einschicken.

Ich habe nun schon mit Google gesucht und auch Videos über Internetrecht gesehen. Aber so ganz klar ist die Sache nicht für mich. Oft kann man diese originale Zumbamusik nicht bei ITunes oder Amazon kaufen. Bei Youtube gibt es viele Videos mit den Choreographien dazu. Aber es gibt sie auch nur mit dem Titel eingeblendet. Diese Musik hat dann keine Störgeräusche von den Tanzenden Leuten. Die müsste doch eigentlich geschützt und somit verboten sein oder?

Vielleicht kann mir jemand dazu weiterhelfen und bitte nicht nur Spekulationen. Denn bei diesem Thema scheint das wirklich nicht so einfach zu sein oder?

See you

Jollinar2

Antwort
von Jonas141999, 6

Solange du die Videos nur für dich selbst nutzt und Freunden nicht zur Verfügung stellst, Sie nivjt veröffentlichst oder sonstiges kannst du dir die Videos ganz einfach unter convert2mp3.net runterladen. Da ist auch ziemlich gut erklärt wie das funktioniert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten