Frage von kolossal83, 62

Youtube Seite verkleinert?

Die Youtube Seite war bei mir auf einmal verkleinert, aber alle anderen Seiten sind normal. Nur das Videofenster selbst ist verkleinert, Schrift ist normal. Gehe ich auf Zoom und mache auf 90% dann wird die Schrift kleiner, aber das Videofenster erst mal größer, da auf 100% das Videofenster irgendwie nicht passt. Woran liegt das und wie wirds behoben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von play4gay1978, 47

Versuche mal einen anderen Browser oder deinstallier ihn.

Kommentar von play4gay1978 ,

Gute Idee

Kommentar von play4gay1978 ,

Sorry wegen dem anderen Kommentar. Danke für den Stern :).

Antwort
von SeniorPatata, 40

Drück mal strg+0