Frage von meadchenfragen, 45

YouTube seit Tagen down?

Guten Abend!
Also seit Tagen (wenn nicht seit einer Woche) geht YouTube fast gar nicht. Mit etwas Glück reicht es für circa drei Videos, bevor dann etliche Male einfach keine Videos geladen werden. Alles andere (wie Infoboxen, Kommentare) geht genau so wie immer. Auch außerhalb der App (hab ein iPhone, die App ist auf neuster Version) also mit Chrome läuft das genau so ab.
Auf allestörungen.de steht ja, das YouTube eine Störung hat... Mit zahlreichen Meldungen...^^
Nun meine Frage: Macht YouTube eigentlich was dagegen? Eigentlich schon, oder? Kann das so lange dauern? Gibt es vielleicht Möglichkeiten, wie es eben doch funktioniert? Oder hat sich YouTube schon darüber geäußert? 😅

Antwort
von SAOlover1996, 27

meine Youtube App geht auch nicht seit WOCHEN ich weiß leider nicht wieso abe durch "Cortana" bei Iphone "Siri" komme ich ins Internet und dann auf Youtube und dann klappt's :D

Kommentar von meadchenfragen ,

Ich werde es mal versuchen, danke!

Antwort
von DerSchokokeks64, 45

Einfach abwarten, und so lange eben Chrome nutzen. Google ist eine große Firma, die regeln das schnell. Du persönlich kannst da nix tun.

Antwort
von liv13, 28

taucht bei dir manchmal ein "debugging" popup auf? kann sein das in dem Moment einzelne HTML5/php/javascript Elemente nicht richtig vom Server gelesen werden oder evtl. ein Java-update erforderlich ist.

Ansonsten hängt es vielleicht einfach nur mit der Internetleitung zusammen.

Kommentar von RedKungFuMastr ,

Javascript ist nicht das gleiche wie Java!!!
Ergo Java Update unnötig!!!

Antwort
von JoshDerGrosse, 19

Hey,

Kann es an deiner Internetleitung liegen?

MFG

Josh

Kommentar von meadchenfragen ,

Leider nicht, alles andere geht so gut wie immer

Kommentar von JoshDerGrosse ,

In welchen Land / Bundesland kommst du?

Antwort
von RedKungFuMastr, 14

Kann an deiner Leitung liegen. Vielleicht gibt es in der Nähe Bauarbeiten und es legt die Leitung lahm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community