Frage von Pimboli2349, 26

YouTube schneidet das Ende jedes Videos ab, was kann ich dagegen tun?

So hallo erstmal, Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, allerdings gab es darauf keine plausiblen Antworten... Deshalb:

Mein Problem ist, dass YT in letzter Zeit immer das Ende, also ca. 30 Sekunden, jedes Videos abschneidet und ich nicht weiß, woran das liegt.

Ansonsten laufen die Videos gut, falls Details noch wichtig sind: Ich schaue immer auf meinem MacBook, Safari. Erweiterungen sind alle deaktiviert, löschen von Cookies bringt nichts.

Habt ihr noch Ideen?

GLG

Antwort
von Semiria, 13

Am besten mal den Browser wechseln, hat mir oft bei YouTube geholfen.

Lg

Antwort
von Wiesel1978, 17

Anderen Browser versucht bzw. anderes Endgerät mit gleicher Internetnutzung ?

Kommentar von Pimboli2349 ,

Ich versuche es mal... Also anderes Endgerät funktioniert, allerdings möchte ich nur ungern auf einem kleinen Handy schauen...

Einen anderen Browser wollte ich eigentlich ungern verwenden, allerdings ist das wohl das einzige, was ich machen kann, vor allem mit dem neuen Update von YouTube...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten