Youtube schneide Programm gut.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es für YouTube oder für was anderes ist doch egal. Warum sollte es extra Schnittsoftware für YouTube geben? 

Kostenlos: Windows Movie Maker (für Anfänger), Lightworks (nur 720p), es gibt außerdem viele Schnittprogramme, die kostenlos und oft open-source sind, aber nur auf Linux laufen. Die funktionieren auch oft leider nur mit deutlichen Abstrichen.

Kostenlos wenn einem Zeit nichts wert ist: Blackmagic Design DaVinci Resolve, eine professionelle Schnittumgebung. Für Experten.

Kostenpflichtig: Magix Video Deluxe (recht einfach zu bedienen, preiswert), Adobe Premiere Elements, Sony Movie Studio

Kostenpflichtig, professionell: Ich glaub ich geb mir hier gar nicht die Mühe, sind eh unbezahlbar und für Anfänger ungeeignet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal bei chip.de da gibt es einige alternativen. Als Anfänger kann man sicherlich mit Windows Movie Maker starten. Weiß ja nicht was für einen stand du hast. wenns Geld kosten darf gibt es von Adobe Premiere Pro, aber das ist nicht billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der VSDC Free Video Editor ist wahrscheinlich zurzeit der beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

Viel Spaß und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung