Frage von TerrorHurricane, 29

Youtube schaltet Video von anderem Youtubern als Werbung?

Ich schau mir gerade ein LP(Witcher 3) an. Vor dem Video kam Werbung. Bis hier nicht besonderes. Allerdings war es eine 20 Minuten lange "Werbung". Es war ein Video mit tips zu GTA 5,Pacific Standart Heist. Seit wann schaltet YouTube solche Videos als Werbung? Wo liegt der sinn? Es wird dann ja bei youtuber a für Youtuber b geworben.

Antwort
von Legomann27, 17

Wenn der youtuber dafür Geld zahlt, damit sein Video als Werbung geschaltet wird, ist es youtube natürlich völlig egal, wie lang das Video ist oder was darin passiert (ausser natürlich es verstößt gegen die nutzungsbedingungen). Ist ja ein zahlender Kunde mehr. ;)

Antwort
von herzgefuehle, 17

Meine Videos werden bei anderen als Werbung geschaltet da ich ein Video dafür ausgesucht habe.  Ist so etwas wie cross promotion. Da ich Partner bin

Antwort
von Ralph25, 17

Damit kann man die Reichweite erhöhen.
Wenn es 20min waren konntest du diese bestimmt überspringen, oder?

Kommentar von TerrorHurricane ,

überspringen ging natürlich

Antwort
von Rapidoo, 14

Die Youtuber zahlen das ihre Werbung geschaltet

Kommentar von Rapidoo ,

wird *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community