Youtube scalelab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat 'n Freund von mir auch bekommen, ist dann dem Netzwerk beigetreten und kommt jetzt nicht mehr raus.

Er hat zwar nicht viele Abonnenten, aber falls er mal viele Klicks auf ein Video macht, gehen die Einnahmen an ScaleLabs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEONBLAUPINK99
08.08.2016, 16:51

Also nix worüber man sich jetzt freuen könnte?

0
Kommentar von missedname
08.08.2016, 16:54

Wenn man beitretet, ist man eigentlich ziemlich... naja... nicht gerade klug.

0

Schaue dir den Absender der Email an und Google danach
Dann weißte schnell ob echt oder Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEONBLAUPINK99
08.08.2016, 16:46

Im internet finde ich nix über diesen gabriel feldman

0
Kommentar von Dave0000
08.08.2016, 16:49

Absender der Email !!!

Was drinsteht kann ja jeder schreiben

0

Das ist ein low level Netzwerk, die sammeln anfänger um sie in ihr Netzwerk zu bekommen. Deine Freundin verliert 20% der einnahmen und bekommt wenig bis gar keinen Support. In der masse gesehen ist das viel Geld das sie fürs nichts tun bekommen. 

Attraktiv wird es erst, wenn dich wie bei mir ein Headhunter PERSÖNLICH anschreibt. Das was deine Freundin hat, ist spam vom feinsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele abbos hat sie oder hat sie überhaupt videos hochgeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEONBLAUPINK99
08.08.2016, 16:44

Ich weiß nicht wieviele abos sie hat und ob sie videos hochgeladen hat

0
Kommentar von marco2122
08.08.2016, 16:47

das ist fake !!! eindeutig so eine nachricht beckommt ab die 100k abbos

0
Kommentar von NEONBLAUPINK99
08.08.2016, 16:49

Ja ich denk nicht das sie 100k hat also kann ich ihr hetzt sagen das sie sich nic drauf einbilden soll😂 danke für deine antwort

0
Kommentar von marco2122
08.08.2016, 16:50

bitte die kann erst stolz sein wenn sie ein youtube playbutton beckommt den beckommt glaub ich auch erst ab 100k

0