Frage von slivur, 48

Youtube ruckelt mit Google Chrome. Was tun?

Die Youtube Seite fängt nach ein paar Videos extrem an zu ruckeln. Es ist kein Buffering sondern die ganze Seite fängt einfach an zu laggen. Dies limitiert sich nicht nur auf den YT-Player sondern auf die ganze Seite, was dazu führt dass meine Eingaben nicht erkannt werden bzw. dass ich das Video, wenn überhaupt nur sehr start verzögert steuern/pausieren oder auf der Seite irgendwie navigieren kann (neues Video anklicken/Startseite aufrufen). Ich benutze Google Chrome und habe das mal mit Firefox getestet. Auf Firefox funktioniert Youtube einwandfrei. Dazu sollte ich sagen dass es vor ca. 2 Monaten bei Chrome genau so gut funktioniert hat und es sich seitdem nichts im Haushalt geändert hat. (selber PC, selbe Internetleitung). Ich habe das Problem schon mehrmals gegooglet und bin nur auf 2-3 Personen gestoßen, die das selbe Problem hatten. Dort wird empfohlen, dass ich die Hardware Beschleunigung ausstelle, was jedoch bei mir nichts bewirkt hat.

Antwort
von Skarv, 40

Genau dieses Problem habe ich auch! ... 

Tut mir leid das ich dir keine Antwort liefern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community