Frage von TomGamerTV, 18

YouTube Richtlinien in USA nach Deutschland?

Gronkh hat ja bei seinem Livestream . Erklärt das , das YouTube Richtlinien in USA verändert wurde . Was passiert wenn es nach Deutschland kommt ? Was passiert dann mit dem YouTuber die Gaming machen , wie ich Beispiel .

Antwort
von RomanAtwood, 11

Du kannst machen was du willst auf youtube (also alles was bisher auch erlaubt ist)... bloß gab es jetzt halt massive Einschränkungen was die Monetarisierung von Videos betrifft.

Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du eh nicht so groß bist, dass du groß Geld durch youtube verdienst - oder irre ich mich?

Du kannst also alles weiter machen wie bisher. (also auch dann, wenn die Richtlinien in GER geändert werden...sind sie ja noch nicht)

Antwort
von GanMar, 12

Was passiert dann mit dem YouTuber die Gaming machen

Auch die müssen sich an die Richtlinien halten. Warum sollte es für Gamer Unterschiede geben?


Kommentar von RomanAtwood ,

wenn sie Geld dafür wollen ja, wenn ihnen das egal ist, müssen sie sich auch nicht dran halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten