Youtube Reichweite erhöhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Hab mal vorbei geschaut, sind 2 gute Videos aber man braucht die Geduld einfach weiter machen und in paar Monaten kommen schon die Abonnenten von alleine.

Was auch sehr gut hilft wenn du bei anderen unter die Videos nette Kommentare da lässt dann kommt häufig Feedback zurück.

Mein YT : SKT Daxter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als "Newcomer" mit wenig Abonnentin ist es immer schwierig eine hohe Anzahl an Views zu erreichen.

Du könntest deine Freunde ( besonders die, die dir gesagt haben, dass ihnen das Video gefällt) fragen, ob auch sie deinen Beitrag mit dem Link zum Video teilen können, um eine noch höhere Reichweite zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir immer selber die Frage stellen, ob du selber dein Kanal abonnieren würdest, wenn du auf ihn stoßen würdest.

Wenn ich auf deinen Kanal gehe, sehe ich 2 Videos. Die zwar nicht schlecht sind, aber ich wüsste nicht, warum ich dich deswegen abonnieren soll? Solche Videos mit Landschaften, sind zwar schön anzusehen... Bekomme ich aber eben auch woanders. 

Leute suchen immer nach Videos die sie interessieren. Wie gesagt gibt es solche Videos wie Sand am Meer.

Du sollst aber auch nicht aufhören... mach weiter. Aber tu es nur für dich! Weil du Spaß daran hast. Wenn du das nur für Abos machst, hast du schon verloren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung