Frage von Krallenman, 17

Youtube Profilbild Fehler?

Guten Tag! Ich habe mir gestern eine neue gmail Adresse zugelegt, und gleich danach einen youtube Kanal. Beim Youtube Kanal wollte ich das Profilbild ändern wurde auf die google + Seite verlinkt. Dort habe ich dann das Profilbild geändert und es stand dort das es ein paar Minuten dauern könnte bis es auch auf Youtube sichtbar ist. Das Problem ist aber, das ich schon mehr als 12 Stunden warte und es tut sich nix. auch wenn ich das Profilbild wieder ändere, tut sich nix....

Ich hoffe ihr könnt mir irgenwie helfen.

Antwort
von TorstenKraemer, 11

Ich glaube das ist bei Youtube normal. Das dauert manchmal ein bis zwei Tage bis die Seite aktualisiert ist. Das sieht man auch oben bei den Aufrufen. Wenn Du alle Aufrufe Deiner Videos zusammenzählst hast Du immer mehr, als da oben angezeigt wird. Das "hinkt" immer etwas hinterher.

Kommentar von Krallenman ,

Okay Danke. Ist halt komisch weil ich habe mehrere Youtube Kanäle und hab als test auch das Profilbild geändert und Youtube hat es sofort Übernommen :/ 

Kommentar von TorstenKraemer ,

Ja, ich weiß auch nicht. Manchmal geht das sofort und manchmal dauert das ziemlich lange.

Antwort
von lini001, 17

Drück auf  YouTube F5 das ladet sie neu, solche Fehler gibt es öfters. 

hoffe das Problem ist damit einfach behoben oder es liegt ein anderer Fehler dahinter ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten