Frage von kzumollegah, 30

YouTube-Profilbild ändert sich nicht richtig?

Ich habe mein Profilbild bei YouTube geändert, aber bei meinen Kommentaren und oben rechts ist noch mein altes Bild zu sehen. Wenn ich mein Profil aufrufe werde ich jedesmal aufgefordert mein Profilbild auszuwählen. Aber wenn ich das Fenster mit den Profilbildern zu mache, sehe ich trotzdem mein neues Bild.

Weiß einer, was da los ist und was ich dagegen machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JenJae, 19

Wann hast du das Bild denn geändert?
Nach eigener Erfahrung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis es komplett synchronisiert ist.

Ansonsten einfach mal den Cache löschen und neu laden :)

Kommentar von kzumollegah ,

Danke, der verdammte Cache, da hätte ich selbst drauf kommen müssen :-D 

Kommentar von JenJae ,

Gerne doch! :D

Antwort
von darkacounder, 17

Es dauert immer ein bisschen, bis sich das Bild aktualisiert, manchmal geht's schnell, manchmal nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community