Frage von MrMaiK,

Youtube Profil Background welche größe ???

Hallo zusammen,

Wie groß muss das Hintergrund-Bild für ein Youtube Profil sein ??

Bitte sagt mir jetzt nicht das kommt auf die Auflösung des jeweiligen Rechners an....

Es muss doch ein Standartmaß geben, damit keine Ränder auftauchen oder das Bild nicht ganz dargestellt wird... z.B. das bild muss 1600x1200pixel groß sein oder co. damit es bei kleineren auflösungen automatisch komprimiert wird.

Also nochmal:

Wie groß muss das Youtube hintergrundbild sein damit es voll und ganz dargestellt wird, ohne das man den Hacken in "Wiederholen") machen muss und damit es GANZ UND KOMPLETT nochmal ... dargestellt wird ...

Mit freundlichen Grüßen Maik

Antwort von CowSlap,

neben dem bild bei download steht es!! http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=youtube+background#/d3j03r3

://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=youtube+background#/d3irbot

da nochmal so ein kleiner bracht 1920x1200

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community