Frage von lolhoch10, 40

Youtube profiel bild grund für strike?

Wenn zum beispiel ein geschützes bild verwendet wird

Antwort
von Savix, 23

Wenn du rechtlich geschützte Grafiken veröffentlichst, ohne eine Lizenz dafür zu besitzen, begehst du eine Urheberrechtsverletzung, du verstößt also gegen das Urheberrecht

Dieses Verhalten wird von Youtube mit einem Strike "belohnt".

Kommentar von RabbytJ ,

Profilbilder sind davon des öfteren ausgenommen.Obwohl es diese Funktion gibt, interessiert sich YouTube dafür nicht, so lange nicht mehr als 20 Personen melden, dies liegt vor allem daran, dass des öfteren leute ohne grund gemeldet wurden. Dies ist halt das verrückte.

Der Missbrauch des Meldesystems kann zur Kündigung deines YouTube-Kontos führen.Möchtest du diese Meldung wirklich absenden?


Da es keine Funktion gibt, einzutragen warum und wieso, wird es oft einfach als missbrauch angesehen, also von seiten YouTubes wird da wenig passieren.


Ich habe es jetzt extra mal mit einem kanal, welcher nicht nur geschütze Materialien hoch lädt, sondern auch ein bild mit copyright verwendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten