Frage von 7Paragon7, 39

Youtube Professionel anfangen?

Ich würde gerne mit Youtube anfangen aber Professionel [ Gaming ]

was brauche ich alles ?

was muss ich können ?

wie werde ich bekannt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Airportfreak, 12

was brauche ich alles ?
- Einen ordendlichen Computer
- Gute Spiele ( Kein Minecraft usw)
- Gutes Schnitt Programm ( Kein Windows Movimaker)
- .....

was muss ich können ?
- einen ordentlichen Schulabschluss

- Witz sein

- eine angenehme Stimme haben

- die vermarkten können

- andere überzeugen dich zu abbonieren

- .....

wie werde ich bekannt ?

- eine sehr gute Quallität der Video

- Spaß an Videos zu machen

- auch mit kleinen Erfolg zufrieden bist.

- eventuell ein bisschen glück

- viel harte arbeit.

Antwort
von NightHorse, 18

Eine kreative Idee die herraussicht, aber bei Gaming unwarscheinlich.

Sehr gut Spielen können.

Sehr gutes Aufnahmeequipment. Am besten ein Großmembranmikrofon

und Sehr sehr viel Glück.

Im bereich Gaming jetzt noch Bekannt zu werden ist fast unmöglich. Die großen haben den bereich schon untersich aufgeteilt. Ohne guten Kontakt zu gen Großen wirst du da nicht mitmischen können, und erst recht nicht von Youtube leben können.

Betreibe es als Hobby aber versuch nicht krampfhaft nach oben zu kommen, denn das wird nichts.

Achja, du brauchst auch VIEL Zeit und noch mehr Disziplin

Antwort
von Schewi, 19

Du brauchst einen leistungsstarken Rechner.
Ein aufnahmeprogramm
Ein videobearbeitungsprogramm
Ein gutes Mikrofon
Einen internetzugang
Facebook
Twitter
Instagram

Optional:
Einen grünen Vorhang
1 weiterer Rechner zur Aufnahme
Game capture card

Wie wirst du berühmt?
Jahrelanger guter lustiger qualitativer Inhalt. Du musst besser sein als die anderen. Origineller. Gibt Videos auf youtube wie man seine Videos gestalten kann. Schau dir was von den bekannteren ab

Antwort
von vibro3003, 8

Nichts leichter als das. Super Ausrüstung, Ahnung von Videoschnitt, Grafiker, Sound. Sehr sehr viel Zeit. Sehr gute Leitung, Disziplin, enormer Enthusiasmus und Sympathie und ca 3 - 5 Jahre regelmäßig TOP Comtent und Geduld. Das wäre glaub ich mal ein guter Anfang  

Antwort
von FaTech, 10

Fang erst mal normal an.
Bei mir ist es so, ich denke mir immer: Oh wieso habe ich bloß diesen mist gemacht? Dann versuche ich weiter zu machen, aber besser. So wird man besser. Irgendwann kann man sich Profi nennen, wenn die Videos gut ankommen. Auch die großen fingen mal klein an

Antwort
von vi3l3nk3r, 14

Lass es lieber.

Antwort
von Sieef1896, 10

Konsole oder PC?

Antwort
von Jonasm501, 16

Am besten kein Minecraft. Das gibt's schon zu oft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community