Frage von TheMineForce, 49

YouTube Produkte vorstellen?

Hi, ich wollte fragen wie, und ob ich Produkte vorstellen kann. Zb. Habe ich einen ferngesteuertes Auto von der Firma XS. Was muss ich beachten und im Video sagen, bzw. In die kommens schrieben?? Ich hoffe ihr kennt die Antwort. Danke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Craftleaf, 33

Produkt Platzierung oder einfach so?...

Beschreibe einfach was es kann und warum du es gerade gut findest wegen einer Spezielen Eigenschaft ,die die anderen Modelle davon nicht haben.Und eine kleine Szene im Video wobei du es testest.

LG ^^

Antwort
von Jensen1970, 38

du musst nur aufpassen was du für Musik verwendest am besten keine  der Rest ist egal .