Frage von Maximilianhenig, 29

YouTube Probleme mit dem Account?

Hallo, Ich hab einen YouTube Account mit eigenen Videos jedoch hab ich keine Ahnung wie ich meinen Account Namen ändern kann .....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ratgeberinator, 5

Geh auf dein mobiles Youtube. Dann gehst du auf deinen Kanal und drückst dieses kleine Zahnrad ( Einstellungen ) dann auf diesen Bleistift bei Profil bearbeiten. Wenn das nicht hilft dann geh auf Google Plus(falls du da angemeldet bist) machst genau das gleiche. Auf dem Pc ist es glaub ich auch das gleiche.. Hoffentlich konnte ich helfen LG

Antwort
von Alinee2, 14

Kann man nur am Pc machen. Ich glaube dann auf mein Kanal und dann sollte es ganz einfach sein, du musst ihn dann auf Google+ wechseln.

Antwort
von AskDavidH, 12

Das konntest du am Anfang machen und jetzt nur noch über Google+ also habe ich so gemacht.

Kommentar von Maximilianhenig ,

und wie über Google+