Frage von asjoker, 34

Youtube Problem hahhahah?

Hallöle, bin seit sehe kurzer zeit bei Youtube dabei und habe ein Projekt am Laufen.

Es geht um ein Cover was mit einem Musikvideo kommen wird.. alles schon etwas Fortgeschritten aufgenommen und das Mix and Mastering Professionell.

Das Problem ist, ich habe keine Abos auuf meinem Kanal oder doch 5 haahahha, aber mir ist das Video zu schade um es jetzt schon Hochzuladen .. habt ihr pläne, Tipps oder sonnst waas wie ich aufmerksamkeit bekomme auf YT ?

Wäre ein Trailer von Musikvideo eine gute lösung? Habe derzeit nur das Kanalintro was mehr oder Weniger dahin geschissen ist einfach um etwas zu haben auf meinem Kanal.

Danke für eure Antworten und ich brauche keinen der mir sagt YT bringt mir nichts, dafür kennt ihr sie Qualität des Videos und meines Talents nicht. lg asjoker

Antwort
von FireCubx, 15

Clickbait, sexuelle Inhalte, rote Kreise/Pfeile, geiles Thumbnail und 2ez4me =)

Kommentar von asjoker ,

sehe ich aus wie Katja :D , aber das mit den Thumbnails ist gut :)

Antwort
von ZIzIZakg, 21

Ich kann dir einen Shoutout auf meinem Channel geben, hab ein paar Abonnenten. Und schick mir mal bitte ein Link zu deinem Channel.

Kommentar von asjoker ,

mein kanal ist echt Lame da gibt es noch nichts abber wenn du mir helfen kannst danke !https://youtu.be/f7JJzpcpIcU

Kommentar von asjoker ,

falls dir mein Kanal nicht gefällt brauchst duu es auch nicht machen :o

Kommentar von asjoker ,

wie heißt dein Channel :)

Kommentar von ZIzIZakg ,

Also ich hab inzwischen 11 Abos aufgebaut, da kann ich dir ein Shoutout geben. Da kriegst du save 1 sub dazu.

Kommentar von asjoker ,

es kommt nicht auf die abos an, ich möchte nur ein paar dazu bekommen damit der ganze auufwand für das Video nicht umsonst war :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten