Frage von alexmix326, 29

YouTube problem bei Meldungen hilfe?

Hallo zusammen. Ihr kennt vestimmt alle diese eine Glocke oben recht neben eurem bild auf YT die rot leuchtet wenn ihr eine meldung erhalten habt und wenn ihr draufklickt könnt ihr die genaueren dateis sehen. Bei mir sieht das ein wenig anders aus.... Wenn ich da drauf gehe kommt bei mir " melden sie sich mit google Konto an" oder sowas ehnliches. Das problem ist..... ICH BIN MIT GOOGLE ANGEMELDET!!!! Bei meinem handy habe ich das gleiche problem. Wenn ich erwas kommentieren will oder einen like da lasse komt bei mir "fehler" die meldung. Aber wenn ich später mit meinem 2. acc das anschaue ist der kommentar und der like aufeinmal da!!! Was auserdem sehr merkwürdig ist: DAS DAS NUR BEI MEINEM PC UND HANDY SO IST nicht wenn ich mit einem anderen PC on bin da funktioniert alles perfekt. Also ist was mit meinem PC oder Acc falsch. Was kann ich dagegen tuhen? Ps: bei google habe ich mich schon abgemeldet und später nochmal angemeldet.... ohne Erfolg. Ich benutze Firefox als browser. Danke im Vorraus ;)

Antwort
von SimonDimon, 29

melde dich mal ab und wieder an... Ansonsten setzt am besten mal dein Passwort zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community