Frage von TheMasteer, 33

Youtube plötzlich langsamer mit Google Chrome, warum?

Wie in der Überschrift ist es so das Youtube plötzlich langsamer ist. Das Problem habe ich erst seitdem ich nicht mehr per Wlan ins Internet gehe sondern per Lan. Jedoch besteht das Problem nur bei Google Chrome und nicht bei Firefox und co. .... Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

Antwort
von LZ123, 10

Also wenn du Windows 10 hast, dann empfehle ich dir, den Edge Browser zu nutzen. Der ist sogar um einen Ticken schneller als Google Chrome. Ich habe bei mir den Edge Browser und bin mit der Surfgeschwindigkeit völlig zufrieden. Ich gehe bei mir übrigens auch per LAN (Allerdings D-LAN) in Internet. D-LAN ist die Datenübertragung über das Stromnetz.

Auch auf YouTube ist der Browser ziemlich schnell.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von Tabsibaer, 24

Dann nimm doch einen anderen Browser ............ Brauchst dir dann ja kein Kop mehr zu machen . 

Kommentar von TheMasteer ,

Ja ich benutze derzeit Firefox jedoch ist der langsamer bei mir als Google Chrome im allgemeinem, bis auf Youtube dort ist er schneller (um Welten).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community