Frage von Bisslelerne, 217

Youtube Playlist ohne Kanal?

Hallo,

ich möchte auf YouTube Musik abspielen lassen ohne darauf achten zu müssen welches Lied als nächstes kommt. Dafür will ich mir eine Playlist machen. Ich habe mich auch angemeldet mit meinem Google+ Account und so, habe aber keinen Kanal. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Playlist zu erstellen trotzdem? Oder andere Möglichkeiten?

Danke

Antwort
von lukas344, 170

Wenn du dich mit G+ auf YT angemeldet hast, hast du automatisch auch einen YouTube-Kanal. Zwar ist auf diesem kein einziges Video hochgeladen, keine Kanalbeschreibung, Kanalbild, usw. vorhanden und man kann den Kanal nicht abbonieren, aber es gibt ihn.

Du kannst nämlich Videos auch nur kommentieren, wenn du einen Kanal hast.

Und mit diesem "Mini-Kanal" kannst du auch Playlisten erstellen und diese dann anhören.

Antwort
von zOlympic, 159

Ich glaube nicht, aber warum hörst du dir nicht einfach Remixes oder MashUps an ?

Kommentar von Bisslelerne ,

ich möchte darin gerne bestimmte Lieder hinzufügen deshalb.

Kommentar von zOlympic ,

Ja ich weiß schon was du meinst... Ich würde sagen das es nicht geht.

Aber du kannst auch den YoutubeConvert benutzen und die Lieder dann über dein Pc als Playlist abspielen ^^ Braucht natürlich bisschen aufwand !

Was ist ein YoutubeConvert und wie funktioniert das? 

Sorry hab davon keine Ahnung.

Kommentar von zOlympic ,

Gib mal bei Google ein YoutubeConverter müsste der erste Link sein !! Kopier dein Youtubevideolink in das dafür vorgesehene Feld und wandel es als MP3 um. Danach downloaden und auf dem PC  speichern ! Ist außerdem legal also ;)

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community