Frage von TheCaptainZ, 31

YouTube Playlist Downloader Lizenz?

Hallo Leute. Ich benutze schon seit längerem ein Programm, mit dem man YouTube-Playlists in verschiedene Formate umwandeln kann. Hier mal ein kurzes Video, damit ihr wisst, um welches Programm es sich handelt: https://www.youtube.com/watch?v=cJAuPW7r5QI. Ich bekomme dieses Programm nicht mehr geöffnet, weil ich jetzt offensichtlich eine Lizenz brauche. Hat da vielleicht eine Idee, wie man das Programm ohne Lizenz weiter benutzen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 21

Hey,

schnapp dir doch einfach ein anderes Programm. Youtube Downloader gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, zum Beispiel den Free YouTube Converter von DVDSoft : http://www.netzwelt.de/download/13989-free-youtube-download.html

Da kopierst du einfach den Link rein und wenn ein Video in eine Playlist eingebunden ist, kannst du automatisch die gesamte Playlist einfügen lassen. Und das beste: komplett kostenlos ;)

Liebe Grüße :)

Kommentar von TheCaptainZ ,

Diese Antwort war sehr hilfreich. Jedoch hat dieses Programm bei mir ein Limit von 50 Videos. Wenn ich eine Playlist mit 50 oder mehr Videos downloaden möchte, dann schneidet das Programm sozusagen ab Video 51 ab. 

Kommentar von Prommor1996 ,

Prima, aber wofür möchtest denn SO viele Videos runterladen? :D

Dann müsstest du evlt. versuchen das 51. Video wieder einzufügen oder das Programm 2 mal starten oder irgendwie ein bisschen tricksen. 

Antwort
von Gimon14, 18

Probiere es mal mit
Convert2mp3
Da mußt du zwar jedes Video einzeln runterladen aber du kannst viele Formate wählen und die Qualität einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten