Frage von xIMeowww, 77

Youtube Passwort zurücksetzen?

Hey, weiß jemand wie ich mein Youtube Passwort zurücksetzen kann? Ich habe bei der Registrierung eine Handynummer angegeben allerdings weiß ich die nicht mehr das ich seit langen eine neue habe und mit der Kontohilfe komme ich auch nicht weiter :/. Ich hoffe jemand kann mit helfen :)

Antwort
von UltraBarz, 22

Es gibt direkt bei der Anmeldung di Option "Passwort vergessen?" Das klickst du mit der Maus an und die schicken dir dann eine Seite mit der E-Mail und dann kannst du ein neues Passwort erstellen. War jetzt nicht schwer oder?

Kommentar von xIMeowww ,

kann ich eben nicht ;)

Antwort
von TimoBimo01, 47

Hiermit sollte es gehen:

https://www.google.com/accounts/recovery/?hl=de&ard=AHwGkRl6oYXQQpT_OW2NVDME...

Kommentar von xIMeowww ,

genau da komm ich ja nicht weiter :/

Kommentar von TimoBimo01 ,

Wo liegt das Problem? Du hast doch sicher deine E-Mail angegeben oder war das damals noch nicht nötig?

Kommentar von xIMeowww ,

Ja habe ich aber man muss ja entweder seine handynummer angeben(die ich nichtmehr weiß) oder man füllt das formular aus indem man gefragt wird wann das konto genau erstellt wurde usw. das hab ich getan aber mir wurde angezeigt das die von mir eingegebenen daten nicht mit den unterlagen übereinstimmen

Kommentar von TimoBimo01 ,

1. Passwort vergessen auswählen, deine E-Mail eingeben und auf weiter gehen

2. Auf "weiß nicht" gehen 

3. Auf "Weiter" gehen und dann solltest du eine E-Mail mit einem Link bekommen, wenn du auf den gehst kannst du ein neues Passwort festlegen

Kommentar von xIMeowww ,

eben nicht das ist ja das problem ich komm dann zu dem fomular..

Kommentar von TimoBimo01 ,

Ich hab es selbst noch nicht gebraucht aber da das Formular anscheinend für dich der einzige Weg ist, füll es aus! Wenn es sein muss, schreib irgendwelche Daten rein, die Sinn ergeben ( also nicht dass das letzte Zugriffs Datum vor dem Erstellungsdatum liegt) und dann kannst du ja die weiteren Fragen überspringen und deine E-Mail angeben. Ich weiß nicht was dann kommt aber wahrscheinlich musst du dann erstmal warten...

Kommentar von xIMeowww ,

Alles schon versucht nur wie gesagt am ende kommt dann eine nachricht in der "Die eingegebenen Informationen stimmen nicht mit unseren Unterlagen überein" steht...

Kommentar von TimoBimo01 ,

Soso ka wie man es sich nur so kompliziert machen kann aber wenn bei dir wirklich nichts mehr hilft wende dich gleich an den Support 

Antwort
von MarklinHD, 27

Schon mit LaZagne probiert? :)

// Lg. Victor.

Kommentar von xIMeowww ,

Hab gehört das soll nicht so sicher sein :/

Kommentar von MarklinHD ,

Was ist daran denn bitte ned sicher? Wenn du willst, kannst du ja versuchen, das Programm am Upstream in der Firewall zu blockieren, und ich denke, es ist dir deinen Youtube Account wert. Versuch es doch mal, wenn nicht kann ich dir auch eine Fernsitzung via Teamviewer anbieten, und es dann mit LaZagne versuchen.

// Lg. Victor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten