Frage von AutoSuchti1907, 46

Youtube Partnerschaft 70€ vollkriegen?

Hallo,

wenn man Youtube Partner ist, ist es ja so, dass man erst ab einem Betrag von 70€ das Geld ausgezahlt bekommt. Könnte ich dann sogesagt viele Videos hochladen und innerhalb 2-3 Monate auf die 70€ kommen? Oder müssen die 70€ in einem Monat erreicht werden? Bzw. löscht Youtube nach jedem Monat die Klicks und es fängt von neu an?

Antwort
von JunkyKeks, 37

Hallo,
das Guthaben behälst du für ein Jahr auf deinem Account. Somit hast du auch ein Jahr, damit du die 70,00 EUR zusammenbekommen kannst. Allerdings wird dies nicht einfach, da du pro 1.000 Klicks gerade einmal ca. 50 Cent verdient - dies sagen zumindest Schätzungen.

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks

Antwort
von Rabe93, 24

Ich habe bis jetzt noch nicht die 70€ erreicht, und betreibe den Kanal nun schon über 2 Jahre (aber recht innaktiv :/) Einnahmen wurden noch nie zurückgesetzt

Lies doch einfach die AGB durch :)

Antwort
von tutedutsch, 17

Das wird mindestens 1 Jahr gespeichert. Mit einem kleinen Kanal wirst du aber niemals in 3 Monaten 70€ verdienen. Ich betreibe meinen Kanal seit 3 Jahren aktiv und habe das noch nicht erreicht.

Kommentar von AutoSuchti1907 ,

Naja, was wäre wenn ich ziemlich aktiv Videos hochlade wie z.B Dokus usw.? Diese Art von Videos kriegen manchmal sehr viele Klicks (50-100 Tsd.). 

Kommentar von tutedutsch ,

Die Frage ist aber ob du die Rechte dafür besitzt, Geld mit Dingen zu verdienen die nicht deine eigenen sind. Außer du drehst die Dokus selber und nimmst nicht welche aus dem Fernsehen.

Kann im schlimmsten Fall eine Anzeige geben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten