Youtube Partner werden - Wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst automatisch zum YT-Partner wenn du die Voraussetzungen erfüllst, aber die kennt anscheinend keiner... ;)

lg, couka

die youtube partnerschaft gibt es so nichtmehr. jeder kann jetzt geld mit youtube verdienen, solange er 18 ist und solange er videos hochläd, für die er die rechte besitzt! das nennt sich jetzt monetarisierung, die kannst du auf youtube aktivieren. dann brauchst du ein google adsense konto. dann musst du youtube konto und adsense konto miteinander verknüpfen und dann nur noch einstellen, was für werbung vor deine videos geschalten werden sollen!

aber am besten schaust du dir da tutorials auf youtube selbst an ;)

Kommentar von DemoXtreme
24.03.2013, 15:10

Ich bin schon monetaresiert, habe ein Adsense Konto und verknüpft. Ich wollte nun eine Stufe höher gehen und eine YT Partnerbewerbung schicken.

0

Was möchtest Du wissen?