Frage von Masterdoni, 181

Youtube Partner Anfrage erhalten/bereits mit einem Netzwerk verbunden?

Hallo! Ich habe heute eine Anfrage für eine Youtube Partnerschaft erhalten. Also in meinem Kanal ist ein Blauer Balken wo drin steht: "Wir haben dich nach Absprache mit deinem MCN in das YouTube-Partnerprogramm aufgenommen."

Das Ding ist jetzt, ich bin bereits mit dem Netzwerk "Fullscreen" verbunden. Kann ich das jetzt annehmen oder wie läuft das?

Antwort
von Magnus1511, 134

Soweit ich weiß bedeutet die yt Partnerschaft doch nur das du in deinen Videos Werbung schalten kannst und damit auch Geld verdienst ich glaube da ist es nicht wichtig ob du in einem Netzwerk bist.

Antwort
von kelzinc0, 181

Wenn du keinen vertrag hast kannst du machen was du willst.

Kommentar von Masterdoni ,

Ich habe aber bereits eine Partnerschaft mit Fullscreen. Meine Frage ist kann ich nun die Partnerschaft mit Youtube auch annehmen?

Kommentar von kelzinc0 ,

du verstehst es nicht oder?

Dein Netzwerk in dem du bist hat für dich bei YouTube organisiert das du ins Partnerprogramm kommst damit du deine Videos monetarisieren kannst

Kommentar von Masterdoni ,

Genau, ich verstehe es nicht. Deswegen frage ich ja... Und meine Videos konnte ich vor 3 Jahren schon monitarisieren. Deswegen kapiere ichs nicht

Kommentar von kelzinc0 ,

nimm es doch einfach an oder frag morgen bei deinem netzwerk nach weil es steht ja dabei das dein netzwerk das organisiert hat MCN steht für netzwerk

Antwort
von DualSchock, 139

Ich habe heute ebenfalls die selbe Meldung bekommen und lustigerweise bin auch ich bereits mit Fullscreen verbunden.

Mal sehn, was es damit auf sich hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community