Frage von fornicem, 15

Youtube On-Video Kanalbild ändern?

Hey Leute, Ich habe folgendes Problem:

Auf Youtube hatte ich vor vielen Jahren einen anderen Nickname und ein anderes Profilbild. Diese habe ich beide geändert. Heute habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder ein Video hochgeladen und beim anschauen ist mir danach aufgefallen, dass auf dem Video (rechts unten) noch das alte Profilbild angezeigt wird, in den Kommentaren und überall sonst das neue.

Kann mir jemand helfen dies zu fixen? Gegoogelt habe ich schon. (erfolglos)

Hier ein Bild: http://prntscr.com/chdthg

Antwort
von redmonkeykh, 12

du musst bei den youtube einstellungen bei Branding schauen ^^ da kannst du ein watermark logo setzen weil das muss man seperat ändern

zum ändern einfach branding löschen und neues logo hochladen

Kommentar von redmonkeykh ,

also zuerst oben rechts auf dein bild klicken dann "creator Studio (youtube Studio)" nacher links auf "Kanal" nacher links auf "branding".


dann entfernen und kannst ein neues logo hinzufügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten